top of page

MIRJAM SANTSCHI

geb. 19.06.1985
_V5A52794040.jpg

Mein Körper ist mein Zuhause - durch meinen Atem spüre ich mein Leben.

Als Fachfrau Betreuung EFZ setze ich mich stark mit dem Menschsein auseinander. Im Alter von 20 Jahren führten mich Fragen über mein Dasein zum Yoga. Yoga ist für mich eine beeindruckende Möglichkeit, immer wieder neue Fähigkeiten und Emotionen bei mir und anderen zu entdecken, in gewisser Weise auch Unabhängigkeit, indem ich meinen Körper sehr gut kennenlerne, mir der Auswirkungen sowohl positiver, als auch negativer Gedanken bewusst werde. Ebenso erlerne ich Methoden, mich in meinem ganzen Sein besser zu begreifen und so tiefere Zufriedenheit zu erlangen. Letztendlich bedeutet Yoga für mich eine Reise zu meinem Ursprung. Ich absolvierte die Ausbildung zur Yogalehrerin SYV/EYU in der Yoga University Villeret BE. 

  • Biodynamische Craniosacral-Therapie i.A.

  • NSTI® Neurosomatische Traumaintegration

  • Neuro Yoga® Practitioner und Neuro Coach

  • Yoga Nidra bei Dr. phil. Christian Fuchs

  • Einführung in Ayurveda bei George Theruvel

  • Einführungskurs IBP, Institut für integrative Körperpsychotherapie

  • Yogalehrerin SYV (4 jährige Ausbildung, 1200h) 

  • Fachperson Betreuung EFZ


Yoga vermittle ich mit Fantasie, Faszination und grosser Leidenschaft!

bottom of page